ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende
oder vergleichbarBerufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. GewerkenSicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter
Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Gute MS - Office Kenntnisse Wünschenswert CRM - Tool Kenntnisse Kundenorientierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
Position sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und sind idealerweise vertraut SAP sowie mit einem CRM-System. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihr sicheres Auftreten
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d) oder Konstrukteur (m/w/d) mit der Fachrichtung Bau oder Maschinenbau Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Firm im Umgang mit MS-Office sowie
von Kalkulationen im SAP PG4 Das bringen Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem SachverstandErste Erfahrungen in der telefonischen KundenbetreuungGute MS-Office
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
für technische Sachbearbeiter (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP) Technische Berufsausbildung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Kenntnisse MS-Office
oder eine Ausbildung als ElektrofachkraftIdealerweise Erfahrung in telefonischer KundenbetreuungMS-Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil Interesse am diesem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
mit dem MS Office Paket, SAP-Kenntnisse (von Vorteil) gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift selbstständigen, eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeitsweise
Berufserfahrung im Ausüben eine kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise aus dem Bereich Energiewirtschaft vom Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft -Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft
in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität Sicherer Umgang mit MS-Office Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Dir: Eine umfangreiche
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
KundenbetreuungSAP-Kenntnisse sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Interessiert an dem Job in Parsberg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
mit dem Interesse technische Sachverhalte anschaulich zu beschreiben und verständlich auf den Punkt zu bringen Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
technische Sachverhalte anschaulich zu beschreiben und verständlich auf den Punkt zu bringen Gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseQualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
mit dem MS Office Paket, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schriftselbstständigen, eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeitsweise
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
von Besprechungen) Allgemeine Bürotätigkeit Archivierungsaufgaben Dokumente einscannen Ihr Profil: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich
mit den EDV-Systemen MS-Office, sowie SAP (Modul: MM, SD, EWM). Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch Teamfähigkeit, einen strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke. Darüber
und an technischen Produkten - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
und EinfühlungsvermögenSelbstständige sowie gründliche ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit allen gängigen Office Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen: Gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis; Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit; Gute Sozialkompetenzen; Engagement
Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie, sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
im MS-Office (Wrd, Excel, Outlook, Power-Point)Power B1 (wünschenswert)SAP (Grundkenntnisse)KommunikationsfähigkeitSelbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeitFlexibilität Jetzt gleich bewerben
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS-Office und VBA-Kenntnisse sowie XML- Kenntnisse
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d), der unser Team aus dem Home Office oder am Standort in Sinsheim verstärkt
Berufserfahrung ✈ Sie haben fachspezifische Kenntnisse in den Bereichen Planung, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
bei der Sammlung und Kommunikation von Kundenanalysen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare AusbildungVorkenntnisse im technischen Automotive VertriebTechnisches VerständnisMS Office
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft am Telefon hohes Verantwortungsgefühl und Belastungsfähigkeit IT-Kenntnisse: insbesondere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Was bieten wir: langfristige
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Corporate Benefits Krisensicherer Arbeitsplatz
mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Corporate Benefits Krisensicherer
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
und BestimmungenSie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro) Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammeltIhre Handlungsweise ist wirtschaftlich